Archive for 'Rennberichte'



Am 26.01.2013 wurde Tom Kulik für seine Leistungen mit Swiss Hutless im Kartsport zum Baden Württemberg Landesmeister 2012 in der Klasse Rotax Mini Max ausgezeichnet.

› Continue reading…

Am 16.09.2012 gingen Tom Kulik (Rotax Mini Max) und Cohen Dreher (Rotax Senior) mit Swiss Hutless zum RMKC & BW-CUP an den Start.
› Continue reading…

Philipp Meyer

Philipp Meyer beim Training 2012 für den RMC-Lauf in Hahn.





______________________________________

Peter Cordes

Peter Cordes hat in Templin mal wieder unter Beweis gestellt, dass er ein begnadeter Regenfahrer ist. Peter hatte dem erstplatzierten Praga- Racer das Rennen nicht einfach gemacht. Leider musste Peter in den letzten Runden mit Wasser im Vergaser kämpfen und hatte dennoch den hervorragenden dritten Platz in der DD2 World in Templin eingefahren.
Herzlichen Glückwunsch

Back to top