TM K 9 B / TM K 9 C

Seit Jahren beherrscht TM die Sparte der Getriebemotoren. Mit den Vorgängermodellen K8 und K 9 begann Ende der 90ziger Jahre dieser stetig anhaltende Aufwärtstrend. Durch die unzähligen Erfolge und Titel diktiert TM heute den Markt mit über 90% Anteil. Egal, ob auf nationalen oder internationalen Rennen, TM beherrscht das Starterfeld.

Mit dem aktuellen Modell K9b und K 9C geht der Schritt bei TM weiter in die richtige Richtung. Der K 9b /C ist gegenüber dem K 9 noch mal in einigen Details überarbeitet worden. Ebenso sind alle neuen technische Erkenntnisse in die Serienproduktion mit eingeflossen.

In Bezug auf Unterhaltskosten (Ersatzteilpreise) gehört TM bei den Getriebemotoren seit Jahren zu den kostengünstigsten Anbietern am Markt.

Lassen sie sich beraten. Wir stehen Ihnen gerne per Telefon oder E-Mail zu Verfügung.

Datenblatt TMK9B-TMK9C pdf